Auto schlitterte Hang hinunter

Beim Selbstunfall kam niemand zu Schaden. (Bild: Luzerner Polizei )

Am frühen Donnerstagmorgen verursachte ein Autofahrer auf schneebedeckter Strasse einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.  

Ein 50-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto um halb sieben auf der Kehrhaldenstrasse in Richtung Krumbach. Auf der schneebedeckten Strasse kam er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und schlitterte einen Hang hinunter. Die Feuerwehr Sursee konnte das Auto sichern und bergen. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Kehrhaldenstrasse musste vorübergehend gesperrt werden.
 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon