Unfall in Malters

Auto schleudert Fussgängerin zu Boden

In Malters hat sich am Montagmorgen eine Fussgängerin bei einem Unfall verletzt. (Symbolbild: Luzerner Polizei)

Am Montagmorgen hat sich in Malters ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde eine 34-jährige Fussgängerin verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Diesen Montagmorgen kam es in Malters zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin. Gemäss ersten Abklärungen ist eine Frau beim Überqueren der Strasse angefahren und zu Boden geschleudert worden, wie die Luzerner Staatsanwaltschaft mitteilt.

Die 34-Jährige wurde verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Unfall ereignete sich um zirka 6.35 Uhr auf der Hellbühlstrasse.

Unklar ist jedoch, wo und wie die 34-Jährige die Strasse überquert hat. Die Luzerner Polizei sucht deshalb Zeugen. Wer den Unfallhergang beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.


Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon