Nach Streifkollision mit Anhänger

Auto landet in Langnau bei Reiden im Bach

Das Auto landete nach der Kollision mit einem Anhänger im Bach. (Bild: Luzerner Polizei)

Weil zwei Fahrzeuge gleichzeitig überholen wollten, kam es am Mittwochmorgen in Langnau bei Reiden zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto landete im Huebbach. Verletzt wurde niemand.

Auf der Brittnauerstrasse überholte am Mittwoch gegen 9 Uhr ein Lenker mit seinem Auto einen Lieferwagen mit angekoppeltem Anhänger. Dieser wollte gleichzeitig nach links abbiegen und touchierte dabei das überholende Auto seitlich, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Das Auto kam von der Strasse ab, durchbrach eine Hecke und landete schlussendlich im Huebbach. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden liegt bei rund 15'000 Franken.
 
Im Einsatz stand die Feuerwehr Wiggertal, welche eine Ölsperre errichtete.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon