Auto landet in Langnau bei Reiden im Bach
  • News
Das Auto landete nach der Kollision mit einem Anhänger im Bach. (Bild: Luzerner Polizei)

Nach Streifkollision mit Anhänger Auto landet in Langnau bei Reiden im Bach

1 min Lesezeit 17.02.2021, 15:27 Uhr

Weil zwei Fahrzeuge gleichzeitig überholen wollten, kam es am Mittwochmorgen in Langnau bei Reiden zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto landete im Huebbach. Verletzt wurde niemand.

Auf der Brittnauerstrasse überholte am Mittwoch gegen 9 Uhr ein Lenker mit seinem Auto einen Lieferwagen mit angekoppeltem Anhänger. Dieser wollte gleichzeitig nach links abbiegen und touchierte dabei das überholende Auto seitlich, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Das Auto kam von der Strasse ab, durchbrach eine Hecke und landete schlussendlich im Huebbach. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden liegt bei rund 15’000 Franken.
 
Im Einsatz stand die Feuerwehr Wiggertal, welche eine Ölsperre errichtete.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.