Nach 78 Metern zum Stillstand gekommen

Auto überschlägt sich und landet in der Wiese – Fahrerin verletzt

Das Auto ist eine abfallende Wiese hinuntergefahren. (Bild: z.V.g)

Am Dienstagnachmittag ereignete sich in Menznau ein Selbstunfall. Ein Auto kam von der Strasse ab und überschlug sich. Dabei verletzte sich die Fahrerin und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Eine Autofahrerin fuhr am Dienstag um zirka 14 Uhr auf der Menzbergstrasse in Richtung Menznau. Im Gebiet Matt geriet das Auto aus noch ungeklärten Gründen rechts von der Strasse ab, teilt die Luzerner Polizei mit.

Das Auto sei dann eine abfallende Wiese hinuntergefahren, überschlug sich und kam nach 78 Metern zum Stillstand. Die Autofahrerin verletzte sich beim Unfall, konnte aber ihr Auto selbstständig verlassen. Sie wurde anschliessend durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von zirka 10’000 Franken.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon