Auf winterlicher Strasse

Auto kracht in Oberägeri in eine Mauer – Totalschaden

Auf winterlicher Strasse verunfallt. Zum Glück blieb die Lenkerin unverletzt. (Bild: Zuger Polizei)

Der heutige Morgen hätte für eine 23-jährige Frau besser starten können. Auf der winterlichen Strasse, kam ihr Auto ins Rutschen. Die Frau landete in Oberägeri in einer Mauer und einer Strassenlaterne.

Das Auto der Frau ist nun reif für den Schrottplatz. Das Positive an dem Unfall: die Frau bleibt unverletzt.

Es war kurz vor 06.45 Uhr, als die 23-Jährige auf der Morgartenstrasse von Oberägeri, in Richtung Sattel unterwegs war. In einer leichten Linkskurve kam ihr Auto ins Rutschen. Das Fahrzeug schlitterte auf die Gegenfahrbahn und prallte in eine Mauer und in eine Strassenlaterne.

Aus dem Unfallauto sickerten danach Flüssigkeiten. Um sicherzugehen, dass die Flüssigkeiten der Umwelt keinen Schaden zufügen, rückte die Feuerwehr aus. Das Auto wurde am Ende abgeschleppt.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon