Ein Verletzter bei Selbstunfall

Auto knallt bei Emmen in Strassenlaterne

Beim Unfall in Emmen entstand ein Sachschaden von ca. 30'000 Franken. (Bild: zvg)

Die Feuerwehr Emmen und der Rettungsdienst mussten am Samstag bei einem Selbstunfall einen Autofahrer bergen. Der junge Fahrer wurde ins Spital gebracht.

In der Nähe des Betagtenzentrum Emmenfeld prallte am Samstag kurz nach 11.30 Uhr ein Auto gegen eine Strassenlaterne. Das Auto bog gerade von der Pestalozzistrasse in die Kirchfeldstrasse ein, als es zum Unfall kam. Warum das Auto auf die Gegenfahrbahn kam, ist noch nicht klar, teilt die Luzerner Polizei in einer Medienmitteilung mit.

Der 25-jährige Lenker wurde beim Zusammenprall verletzt und musste von der Feuerwehr Emmen und dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Die linke Fahrzeugseite wurde beim Unfall stark beschädigt, es entstand ein Sachschaden von ca. 30'000 Franken.

Die Kirchfeldstrasse musste daraufhin für ca. zwei Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Das Auto geriet auf die Gegenfahrbahn und knallte in eine Strassenlaterne.
Das Auto geriet auf die Gegenfahrbahn und knallte in eine Strassenlaterne. (Bild: zvg)
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon