Spektakulärer Unfall

Auto kippt in Udligenswil nach Selbstunfall auf die Seite

Auto kippt in Udligenswil nach einem Selbstunfall auf die Seite (Bild: Luzerner Polizei)

Glück im Unglück hatte gestern ein Autofahrer bei Udligenswil. Bei einem Selbstunfall kippte sein Auto auf die Seite. Verletzt hat sich der Autofahrer nicht.

Bei einer leichten Linkskurve war Endstation. Ein Autofahrer legte seinen PW ungewollt zur Seite. Unterwegs war er auf der Götzentalstrasse von Udligenswil in Richtung Dierikon.

Bei der Kurve geriet das Fahrzeug in Schleudern. Wegen der Lenkkorrektur des Fahrers geriet das Auto dann auf die Gegenfahrbahn. Er fuhr gegen den Strassenrand und kam auf der Seite liegend zum Stehen.

Der Fahrer blieb unverletzt und konnte auch ohne Hilfe aus seinem Auto klettern. Wie die Luzerner Polizei schreibt, entstand ein Sachschaden von ca. 4'000 Franken. Das Auto musste abtransportiert werden.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon