Mit Helikopter ins Spital gebracht

Auto kippt bei Unfall – Fahrerin verletzt

Die Fahrerin wurde beim Unfall verletzt. (Bild: Luzerner Polizei)

Eine Autofahrerin ist am Donnerstagmorgen zwischen Hildisrieden und Neudorf verunfallt. Wie es dazu kam, ist noch unklar.

Im Gebiet Gormund zwischen Hildisrieden und Neudorf ist am Donnerstagmorgen eine Autofahrerin verunglückt. Sie fuhr auf der Luzernerstrasse Richtung Neudorf, als sie plötzlich von der Fahrbahn abkam, schreibt die Luzerner Polizei in einer Mitteilung.

Das Auto kippte und blieb schliesslich auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde beim Unfall verletzt. Ein Rettungshelikopter der Alpine Air Ambulance (AAA) flog sie ins Spital.

Wie es zum Unfall kam, ist noch nicht geklärt. Am Auto entstand ein Totalschaden, den die Polizei auf rund 5000 beziffert.

Das Auto kam von der Strasse ab und kippte anschliessend. (Bild: Luzerner Polizei) (Bild: Luzerner Polizei)
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon