Unfall in Ruswil endet glimpflich

Auto gerät auf Gegenfahrbahn – und verliert ein Rad

Da warens nur noch drei: Eines der beteiligten Autos verlor beim Zusammenstoss ein Rad.

 

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Montagmorgen ereignete sich in Ruswil ein Verkehrsunfall, bei dem einem Auto ein Rad abgerissen wurde. Zwei Fahrzeuge erlitten Totalschaden, verletzt wurde aber niemand.

In Ruswil hat sich am Montagmorgen ein Unfall ereignet. Ein Mann war gegen 9.45 Uhr auf der Strecke zwischen Ruswil und Hellbühl unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstiess.

Bei einem der beiden Autos wurde durch den Aufprall ein Rad abgerissen, wie die Luzerner Staatsanwaltschaft mitteilt. Die beiden Fahrzeuge erlitten Totalschaden, verletzt wurde hingegen niemand. Die Strasse war wegen Aufräumarbeiten vorübergehend nur einspurig zu befahren.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon