Bei Überholmanöver Kontrolle verloren

Lenker fährt Auto ins Dickicht

Das Auto ist nach dem Überholmanöver von der Strasse abgekommen. (Bild: Zuger Polizei)

Ein Autofahrer hat bei einem Überholmanöver auf der Ratenstrasse die Kontrolle über sein Auto verloren und ist von der Strasse abgekommen. Die Fahrt endete im angrenzenden Dickicht.

Ein 53-jähriger Autolenker fuhr am Sonntagmittag um Viertel vor eins auf der Ratenstrasse vom Raten kommend Richtung Biberbrugg. Bei einem Überholmanöver verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet links von der Strasse ab.

Im angrenzenden Dickicht kam das Auto schliesslich zum Stillstand. Die beiden Insassen blieben beim Unfall unverletzt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon