Luzerner Polizei sucht Zeugen

Auto fährt in Emmenbrücke einen Fussgänger an

Wie ist das genau gelaufen? Am Samstagabend kam es auf der Gerliswilstrasse in Emmenbrücke zu einem Unfall mit einem Verletzten und einem demolierten Auto.

Die Luzerner Polizei meldet: Am Samstag um zirka 19:40 Uhr, kam es auf der Gerliswilstrasse in Emmenbrücke nach dem Sonnenplatz zu einem Zusammenstoss zwischen einem in Richtung Sprengiplatz fahrenden Auto und einem Fussgänger.

Der Fussgänger wurde dabei verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital. Am PKW entstand ein Sachschaden  von 2‘300 Franken. Die Luzerner Polizei sucht zur Klärung des Unfallhergangs Leute, die den Unfall beobachtet haben (Tel. 041 248 81 17).

Auto fährt in Emmenbrücke einen Fussgänger an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon