Unfall in Mehlsecken: Beifahrer leicht verletzt

Auto fährt in eine Strassenlampe

Das Auto erlitt beim Unfall in Mehlsecken einen Totalschaden.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Sonntagabend fuhr ein Autofahrer in Mehlsecken in eine Strassenlampe. Ein Beifahrer wurde leicht verletzt.

Ein 29-jähriger Autofahrer fuhr am Sonntagabend kurz vor zehn Uhr in Mehlsecken durch die Pfaffnauerstrasse. Nach eigenen Angaben musste er einem Tier (vermutlich einem Fuchs) ausweichen, welches die Strasse überquerte. Dabei verlor der Lenker die Kontrolle über das Auto und fuhr in eine Strassenlampe. Ein Beifahrer wurde leicht verletzt. Das Auto erlitt Totalschaden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon