Unfall auf dem Seetalplatz in Emmenbrücke

Auto fährt in Bus – Stau im Feierabendverkehr

Der Autofahrer verletzte sich beim Unfall auf dem Seetalplatz leicht, im Bus gab es keine Verletzte.

(Bild: Luzerner Polizei)

Beim Busbahnhof auf dem Seetalplatz ist es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall gekommen: Ein Auto fuhr seitlich in einen VBL-Bus. Eine Person wurde leicht verletzt. Im Feierabendverkehr kam es zu grossem Rückstau.

Am Mittwochnachmittag sind auf dem Seetalplatz ein Auto und ein Bus zusammengestossen. Der Autofahrer fuhr kurz vor 16 Uhr auf der Reusseggstrasse Richtung Seetalplatz. Bei der Kreuzung des Busbahnhofes kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer seitlichen Kollision mit einem VBL-Bus. Der Autofahrer verletzte sich beim Unfall leicht, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Im Bus wurde niemand verletzt.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von zirka 12’000 Franken. Während rund einer Stunde kam es zu Verkehrsbehinderungen, was zu grossem Rückstau im Feierabendverkehr führte.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon