Zeugen für Unfall in Emmenbrücke gesucht

Auto fährt im Feierabendverkehr Fussgängerin an

Am Freitagabend hat auf der Rothenburgstrasse in Emmenbrücke ein Auto eine Fussgängerin angefahren. Die Frau wurde, die Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall passierte am Freitag um 17.45 Uhr auf der Rothenburgstrasse in Emmenbrücke. Nach der Bushaltestelle Sprengi wurde in Fahrtrichtung Rothenburg eine Frau von einem Auto erfasst.

Die Fussgängerin wurde leicht verletzt, teilt die Luzerner Polizei mit. Am Auto entstand ein kleiner Sachschaden. Der Fahrzeuglenker und die Fussgängerin machten unterschiedliche Aussagen zum Unfallhergang, darum sucht die Polizei Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können (041 248 81 17).

Auto fährt im Feierabendverkehr Fussgängerin an
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon