Rauchernder Motor während der Fahrt

Auto brannte in Kriens aus – keine Verletzten

Der Motor des Fahrzeuges entlfammte in Kriens. (Bild: Luzerner Polizei)

An der Zumhofstrasse in Kriens ist am Freitag Abend ein Auto ausgebrannt. Verletzt wurde beim Vorfall niemand. Die Brandursache ist noch unbekannt.

Der Fahrer des Unglückfahrzeugs war mit zwei Beifahrern in seinem in Kriens auf der Zumhofstrasse unterwegs. Bei der Einmündung in die Obernauerstrasse stellte der Fahrer gegen 19.40 Uhr Rauch aus der Motorhaube fest, wes-halb er das Auto anhielt und gemeinsam mit den Beifahrern unverletzt das Auto verliess. Kurze Zeit später stand das Auto in Brand.
 
Das Auto erlitt Totalschaden, der Sachschaden wird auf rund 80'000 Franken geschätzt. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen durch die Branddetektive der Luzerner Polizei.
 
Die Feuerwehr Kriens stand mit 17 Personen im Einsatz.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon