Auto auf Parkplatz in Kriens fängt Flammen
  • News
Beim McDonalds in Kriens brannte ein Auto aus. (Screenshot: Google Maps)

Besitzer holte sich gerade das Essen Auto auf Parkplatz in Kriens fängt Flammen

1 min Lesezeit 04.04.2021, 07:37 Uhr

Am Samstagabend hat ein Auto auf einem Parkplatz beim McDonald’s in Kriens gebrannt. Verletzte gab es keine, die Brandursache ist noch unklar.

Ein Auto ist am Samstagabend in Kriens komplett ausgebrannt. Wie «20 Minuten» berichtet, brach das Feuer auf dem Parkplatz beim McDonald’s aus.

Der Besitzer des Wagens sei gerade beim Schnellimbiss angestanden, als sein Ford zu rauchen begann. Die Feuerwehr habe das Feuer nach rund einer halben Stunde unter Kontrolle gebracht. Laut Luzerner Polizei stehen die Gründe für den Brand noch nicht fest. Verletzte gab es laut Bericht nicht.

++ Werde Leserreporter! ++

Teile mit der zentralplus-Community was Du gerade gesehen hast. Ob es eine neue Beiz in Deiner Stadt ist, ein Grossbrand oder News, die alle erfahren sollten: Wir wollen wissen, was Dich bewegt!

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.