AUT: Kurz fordert Eigenverantwortung

Die Pandemie wandle sich von einerakuten Herausforderung für die gesamte Gesellschaft zu einem individuellenmedizinischen Problem. Das findetÖsterreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz in einem Interview im Zusammenhang mit den Corona-Massnahmen. Den Menschen, die noch nicht geimpft seien, müsse klargemacht werden, dass sie sich früher oder später mit demCoronavirus anstecken würden. Erappelliert an die Eigenverantwortung der Menschen. Der Staat müsse sich wieder auf seine Kernaufgaben fokussieren. In Österreich sind die Corona-Massnahmen gelockert worden. Die Zahl der Ansteckungen ist zuletzt wiedergestiegen.

Quelle:swisstxt
AUT: Kurz fordert Eigenverantwortung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon