AUT: Arzt unter Missbrauchs-Verdacht

Ein Arzt in Österreich soll während Jahre zahlreiche männliche Patienten sexuell missbraucht haben. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat einen Medienbericht bestätigt. Demnach sind den Ermittlern 95 Opfer bekannt. Der Urologe habe die Patienten überwiegend in seiner Praxis im Salzkammergut missbraucht. Nach bisherigen Erkenntnissen spielten sich die Taten im Zeitraum von 2000 bis 2019 ab. Die Anzeige eines Opfers hatte die Ermittler auf die Spur des Arztes gebracht. In den Verhören habe er erklärt, seine Handlungen hätten medizinische Gründe gehabt.

Quelle:swisstxt
AUT: Arzt unter Missbrauchs-Verdacht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon