Australien: Regen hat sich verstärkt

Obwohl im Osten Australiens immer noch viele Buschfeuer brennen, drohen in einzelnen Regionen nun Überschwemmungen. Am Freitag hatte es zu regnen begonnen. Die Regenfälle haben sich inzwischen verstärkt. Vielerorts regnete es stundenlang ohne Unterbruch. Der australische Wetterdienst sprach von Jahrhundert-Regenmengen in einigen Gebieten. Es standen Strassen unter Wasser. Die Niederschläge haben einzelne der verheerenden Buschbrände der letzten Wochen gelöscht. Noch immer brennen laut den Behörden jedoch fast 100 Feuer. Über einigen Brandgebieten habe es noch gar nicht geregnet.

Quelle:swisstxt
Australien: Regen hat sich verstärkt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon