Australien öffnet die Grenzen

Australien wird im November erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie wieder seine Grenzen öffnen. Vollständig geimpfte Staatsbürger und Personen mit Wohnsitz in Australien dürfen dann wieder ins Ausland reisen. Bei ihrer Rückkehr müssen sie eine Woche lang zuhause in Quarantäne bleiben. Als Grund für die Lockerung gab Premierminister Scott Morrison an, dass Anfang November wohl die Impfquote von mehr als 80 Prozent erreicht sei. Viele Einwohnerinnen und Einwohner Australiens durften seit Beginn der Pandemie praktisch nicht mehr in die Heimat reisen, und wer im Land war, durfte kaum ausreisen.

Quelle:swisstxt
Australien öffnet die Grenzen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon