Australien: Gästezahlen brechen ein

Fernsehbilder von Buschbränden in Australien und Rauchschwaden über der Metropole Sydney: Das schreckt zunehmend Touristinnen und Touristen aus aller Welt vom Besuch des fünften Kontinents ab. Es liegen zwar noch keine offiziellen Zahlen für das gesamte Land vor, aber Daten aus der Region um Sydney lassen laut dem australischen Hotelierverband auf starke Einbussen schliessen. In Sydney seien die Gästezahlen im Dezember um zehn Prozent eingebrochen. Derweil sind im Südosten Australiens noch immer Tausende Menschen auf der Flucht vor den Buschbränden.

Quelle:swisstxt
Australien: Gästezahlen brechen ein
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon