Ausser den Böllern blieb es recht ruhig

Die Schweiz hat den Jahreswechsel verhältnismässig ruhig und vielerorts im kleinen Kreis gefeiert. Für einen Jahreswechsel ungewohnt ruhig blieb es etwa beim Berner Münster oder auf dem St.Galler Klosterplatz. So konnten in Bern für einmal alle zwölf Münster-Glockenschläge vernommen werden. Wegen der Corona-Massnahmen gab es diese Nacht keine grösseren Feuerwerke – allerdings stiegen über den Schweizer Städten zahlreiche Böller auf, wie die Nachrichtenagentur Keystone-sda schreibt. Von der Stadtpolizei Zürich hiess es, es gebe sehr viele kleinere Vorfälle, während es in Bern hiess, es sei noch zu früh für eine Einschätzung.

Quelle:swisstxt
Ausser den Böllern blieb es recht ruhig
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon