Ausgehen

Vortragskabarett von Barbara Balldini

Vortragskabarett von Barbara Balldini
Bühne

Ist die Liebe noch zu retten? Noch nie zuvor war die schönste Sache der Welt zugleich so zugänglich, aber auch so verwirrend, ja so Durchgeknallt wie heutzutage. Im Dschungel der Möglichkeiten zwischen Online-Dating, Internetpornografie und medialer Reizüberflutung verlieren Mann und Frau leicht die Orientierung.

Barbara Balldini, Österreichs lustigste Sexualpädagogin, durchleuchtet in ihrem neuen Kabarett das Paarungsverhalten im 21. Jahrhundert und liefert mit viel Humor jede Menge Selbsterkenntnis, Orientierung und Gelassenheit für ein erfülltes Liebesleben.

Barbara Balldinis neues Kabarettprogramm «g’hörig Durchgeknallt» schaut mit der Lupe auf Liebes- und Sexualgewohnheiten der modernen Menschen. Wobei der Begriff «g’hörig» wortwörtlich zu verstehen ist – aus dem Vorarlberger Dialekt entnommen steht es für «anständig», aber auch für «richtig» oder «ordentlich». Inwiefern wir heute in Liebesdingen also anständig, ordentlich und richtig Durchgeknallt sind, hat Balldini in mehr als 20 Jahren Erfahrung als Sexualpädagogin durchleuchtet – Ihre Diagnose: «Die Liebe, beziehungsweise unsere Sichtweise davon, hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten vollkommen verändert.»

Termine

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.