Ausgehen

KiBiZ Dialog: Was macht Kinder und Erziehende stark?

KiBiZ Dialog: Was macht Kinder und Erziehende stark?
Bühne

Der Alltag in Familien und in der familienergänzenden Kinderbetreuung birgt viele Herausforderungen für Erziehende und Kinder. Die Pandemie hat die Situation zusätzlich verschärft. Spannungen, Streitigkeiten, Unzufriedenheit, Lustlosigkeit oder Erschöpfung können Folgen sein. Was hilft uns, Kraft und Freude zu schöpfen, damit wir die alltäglichen Herausforderungen meistern können?

Im diesjährigen KiBiZ Dialog setzen wir uns kreativ und humorvoll mit diesen Fragen auseinander und nutzen den grossen Ideenpool der anwesenden Eltern, Mitarbeitenden und interessierten Personen. Das professionelle Team von WIR & JETZT Theater für alle Fälle setzt Erfahrungen und Gedanken der Teilnehmenden in Theaterszenen um. In Interaktion mit dem Publikum entsteht so eine Ideenbörse, von der alle genau das mitnehmen, was für sie passt.

Wir heissen Eltern, Erziehende, Mitarbeitende und Interessierte herzlich zu unserem Anlass mit anschliessendem Apéro willkommen.

Termine

05.10.202219:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.