Ausgehen

AEGERI CONCERTS: Anna Brunner & Shaun Choo

AEGERI CONCERTS: Anna Brunner & Shaun Choo
Kammermusik

Keresztes Artists lädt sie herzlich zu einem Apero (Getränke) vor dem Konzert im Foyer der Aegerihalle ein.

Programm:

Fritz Kreisler ( 1875-1962 ): «La Précieuse» – «Tango» – «Marche Miniature viennoise» – «La Gitana» – «Liebesleid» – «Zigeuner-Capriccio» – «Syncopation»

Johannes Brahms: Sonate für Klavier und Violine op. 108 in d-moll.

Künstler:

Anna Brunner / Violine

Geboren in Zürich/CH. Geigerische Ausbildung an den Konservatorien Zürich und Basel. Konzertreifediplom mit Auszeichnung an der Musikakademie Basel. Gründerin und Primaria des AMAR Quartetts seit 1987. Von weltbekannten Musikern wie Isaac Stern, Walter Levin, Joseph Kalichstein, Paul Katz und dem Alban Berg Quartett wurde Anna Brunner wesentlich musikalisch geprägt. Sie hat 4 Kinder, lebt in Thun/BE und widmet sich hauptberuflich dem AMAR Quartett und der Kammermusik.

www.annabrunner.ch

Shaun Choo

Shaun Choo, geboren in Singapur, erhielt seinen ersten Klavierunterricht im Alter von 7 Jahren. Nach Erhalt des «Piano Diploma» mit 14 Jahren setzte er sein Musikstudium in Österreich am Mozarteum Salzburg fort. Er schloss seinen Master in der Klavierklasse von Prof. Jacques Rouvier mit Auszeichnung ab. Shaun Choo konzertiert quer durch Europa und Asien und war bereits in vielen grossen Konzerthäusern und Festivals zu Gast, wie der National Concert Hall Beijing, dem Bregenzer Festspielhaus, dem Leipziger Gewandhaus, den Schwetzinger Festspielen und vielen anderen. Er ist Assistenzprofessor an der Chaun University Charlotte in North Carolina und Assistenzlehrbeauftragter an der Nayang Academy of Fine Arts Singapore und lebt auch in Berlin.

www.musicshaun.com

Termine

15.09.202219:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.