Ausgangssperre nun auch in in New York

Nach erneuten Massenprotesten haben erstmals auch die Behörden der Metropole New York City eine nächtliche Ausgangssperre verhängt. Diese gelte in der Nacht auf Dienstag von 23 Uhr bis 5 Ihr früh, wie Bürgermeister Bill de Blasio mitteilte. In der vergangenen Nacht waren Tausende Menschen auf die Strasse gegangen, um wegen des gewaltsamen Todes des Afroamerikaners Georg Floyd gegen Polizeigewalt zu demonstrieren. Neben friedlichen Protesten kam es auch zu Plünderungen. Zahlreiche Menschen wurden festgenommen. Vor New York City haben bereits zahlreiche weitere Metropolen der USA Ausgangssperren verhängt.

Quelle:swisstxt
Ausgangssperre nun auch in in New York
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon