07.01.2021, 00:10 Uhr Ausgangssperre ist in Kraft getreten

1 min Lesezeit 07.01.2021, 00:10 Uhr

Washingtons Stadtpräsidentin Muriel Bowser hat eine Ausgangssperre ausgerufen und die Unterstützung der Nationalgarde angefordert. Die Ausgangssperre ist um Mitternacht Schweizer Zeit in Kraft getreten. Wer sich nicht daran halte, laufe Gefahr, festgenommen zu werden, sagte der Polizeichef der Stadt an einer Medienkonferenz. Gemäss dem Polizeichef wurde bei den Protesten eine Zivilistin angeschossen. Wie verschiedene US-Medien übereinstimmend berichten, erlag die Frau ihren Verletzungen. Die Hintergründe waren zunächst unklar. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.