Ausflügler aus dem Schlamm gerettet

Ein Ausflügler aus der Deutschschweiz ist am Donnerstag im Kanton Tessin ernsthafte Schwierigkeiten geraten. Er blieb im dichten Schlamm des entleerten Stausees im Verzascatal stecken und war für längere Zeit blockiert. Der verunglückte Ausflügler sei nun mit Verletzungen in Sicherheit, teilte die Tessiner Kantonspolizei mit. Die Polizei, die Alpine-Rettung-Schweiz und eine Rega-Equipe kamen dem Mann zu Hilfe, wie es in der Mitteilung hiess. Mit einer Winde wurde der 64-Jährige im schwierigen Terrain geborgen und danach für Abklärungen in ein Spital geflogen. Er hatte sich leichte Verletzungen zugezogen.

Quelle:swisstxt
Ausflügler aus dem Schlamm gerettet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon