AUS: Züchter schmuggelten Tier-Samen

Wegen Verstosses gegen die australischen Einfuhrbestimmungen zur Abwehr von Seuchen und Krankheiten sind zwei Schweinezüchter in Perth zu zwei und drei Jahren Gefängnis verurteilt worden, wie das Landwirtschaftsministerium am Mittwoch mitteilte. Die beiden Männer waren vom Zoll erwischt worden, als sie Samen von dänischen Wildschweinen, in Shampoo-Flaschen abgefüllt, im Gepäck hatten. Nach Feststellung des Gerichts schmuggelten die Männer über einen Zeitraum von mehreren Jahren hinweg immer wieder Tiersamen aus Europa nach Australien, der dann auch in der Zucht verwendet wurde.

Quelle:swisstxt
AUS: Züchter schmuggelten Tier-Samen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon