Aus Versehen lebenden Skorpion bestellt

Ein Junge aus dem Grossraum München hat seine Sammlung von in Acryl gegossenen Skorpionen vergrössern wollen, als seiner Mutter ein Missgeschick passierte, wie die Auffangstation für Reptilien in München mitteilte. Auf der Online-Suche nach Acrylgegossenen Exemplaren, bestellte die Mutter aus Versehen bei einem Händler, der lebende Skorpione vertreibt. Mutter und Sohn haben laut Mitteilung kurz vor dem Öffnen des Pakets bemerkt, dass der Inhalt lebend und giftig war. Schlimmeres konnte dadurch verhindert werden, so die Auffangstation, wo das Tier nun untergebracht ist. Artgenossen des bestellten Skorpions sind jedes Jahr für Todesfälle verantwortlich.

Quelle:swisstxt
Aus Versehen lebenden Skorpion bestellt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon