Aus Selbstschutz nicht auf Social Media

Schauspieler Daniel Radcliffe hat nach eigenen Angaben keine Social-Media-Kanäle, um sich selbst zu schützen. Er glaube «ehrlich gesagt nicht, dass ich geistig stark genug bin», sagte der 31 Jahre alte Brite in der Sendung «First We Feast» auf Youtube. Das sei aber in Ordnung für ihn. Radcliffe hat nach eigener Aussage aus seiner Vergangenheit gelernt. Noch vor einigen Jahren habe er sich Kommentare über sich selbst im Internet durchgelesen und dort viel Mist gesehen. Das sei wirklich schlimm gewesen. Twitter und andere Soziale Netzwerke fühlten sich für ihn wie eine Erweiterung dieser Zeit an.

Quelle:swisstxt
Aus Selbstschutz nicht auf Social Media
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon