19.04.2021, 06:08 Uhr AUS/NZL: Reisen sind wieder möglich

1 min Lesezeit 19.04.2021, 06:08 Uhr

Wegen der Corona-Pandemie waren zwischen Australien und Neuseeland 400 Tage lang praktisch keine Reisen möglich. Ab Montag jedoch ist es wieder möglich, zwischen den beiden Ländern zu reisen, ohne in Quarantäne zu müssen. Die Fluggesellschaften der beiden Länder, Qantas und Air New Zealand, berichten von einer grossen Nachfrage nach Flügen. Alle 16 Flüge pro Tag seien ausgebucht, sagte der Quantas-Chef. Air New Zealand bot für Montag gar 30 Flüge an, die laut einer Sprecherin praktisch alle ausgebucht gewesen sind. Der Start des Reisekorridors war schon mehrere Male wegen neuen Infektions-herden in beiden Ländern verschoben worden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.