AUS: 750 Kilo Crystal Meth entdeckt

Die australische Polizei hat im Hafen von Sydney mehr als 750 Kilogramm der synthetischen Droge Crystal Meth beschlagnahmt. Das Rauschgift im Wert von umgerechnet etwa 369 Millionen Franken war in einem Container mit Rinderhäuten versteckt, der aus Mexiko kam, wie die Bundespolizei am Donnerstag mitteilte. Ein 42 Jahre alter Mexikaner, der Verbindung zu einem der grossen mexikanischen Drogenkartelle haben soll, wurde in Melbourne verhaftet. Ihm droht lebenslange Haft. Nach Angaben der Polizei hätte das Crystal Meth für mehr als 7,5 Millionen einzelne Dosierungen gereicht.

Quelle:swisstxt
AUS: 750 Kilo Crystal Meth entdeckt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon