AUS: 725 Neuinfektionen in Victoria

Im australischen Bundesstaat Victoria sind innert eines Tages 725 neue Corona-Infektionen bestätigt worden. Zudem gab es laut Behörden 15 weitere Todesfälle im Zusammenhang mit einer Covid-19-Erkrankung. Diese Zahlen sind die höchsten innert 24 Stunden seit Beginn der Pandemie, nicht nur für Victoria, sondern für ganz Australien. Für Melbourne, die Hauptstadt Victorias, wurde vor knapp einem Monat ein neuer Lockdown ausgerufen. Seit dem Wochenende gilt zudem eine nächtliche Ausgangssperre und der Katastrophenzustand.

Quelle:swisstxt
AUS: 725 Neuinfektionen in Victoria
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon