05.08.2020, 09:42 Uhr AUS: 725 Neuinfektionen in Victoria

1 min Lesezeit 05.08.2020, 09:42 Uhr

Im australischen Bundesstaat Victoria sind innert eines Tages 725 neue Corona-Infektionen bestätigt worden. Zudem gab es laut Behörden 15 weitere Todesfälle im Zusammenhang mit einer Covid-19-Erkrankung. Diese Zahlen sind die höchsten innert 24 Stunden seit Beginn der Pandemie, nicht nur für Victoria, sondern für ganz Australien. Für Melbourne, die Hauptstadt Victorias, wurde vor knapp einem Monat ein neuer Lockdown ausgerufen. Seit dem Wochenende gilt zudem eine nächtliche Ausgangssperre und der Katastrophenzustand. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.