AUS: 50-jährige Flaschenpost gefunden

An einem Strand im Süden Australiens hat ein 9-Jähriger eine Flaschenpost aus dem Jahr 1969 gefunden. Beim Verfasser der Nachricht handelt es sich laut dem Fernsehsender ABC um einen heute 63 Jahre alten Engländer. Dieser hatte am 17. November 1969 insgesamt sechs Flaschen mit Botschaften von einem Schiff aus in den Indischen Ozean geworfen. Der damals 13-Jährige war unterwegs mit der «TSS Fairstar», die Migranten von Grossbritannien nach Australien brachte. Laut ABC ist die Freude des 63-Jährigen über den Fund seiner Flaschenpost gross.

Quelle:swisstxt
AUS: 50-jährige Flaschenpost gefunden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon