15.08.2019, 11:28 Uhr Auktion: Kostüme von Marilyn Monroe

1 min Lesezeit 15.08.2019, 11:28 Uhr

Zahlreiche berühmte Filmkostüme der Hollywood-Schauspielerin Marilyn Monroe sollen versteigert werden. Dies gab das Auktionshaus Julien’s Auctions in Los Angeles bekannt. Ein bodenlanges, mit Strass besetztes rotes Abendkleid, das Monroe 1953 in der Komödie «Gentlemen Prefer Blondes» trug, könnte bis zu 80’000 Dollar einbringen. Ein gelbes Seiden-Outfit von Monroe aus dem Western «River of No Return» wird auf 60’000 bis 80’000 Dollar geschätzt. Zu den weiteren Stücken zählen etwa ein schwarzes Cocktailkleid und ein Badeanzug. Die Auktion im kalifornischen Beverly Hills soll am 1. November stattfinden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.