Aufgepasst: Hier stehen diese Woche Blitzer in Luzern
  • News
An fünf Standorten sollte diese Woche im Kanton Luzern besonders gut aufs Tempo geachtet werden. (Bild: hch)

Polizei veröffentlicht Standorte Aufgepasst: Hier stehen diese Woche Blitzer in Luzern

1 min Lesezeit 20.09.2021, 11:38 Uhr

Die Luzerner Polizei hat veröffentlicht, wo diese Woche die mobilen Blitzer im Kanton Luzern stehen. Vom 20. bis zum 26. September sollte an diesen Orten besonders gut aufs Tempo geachtet werden.

Wie jeden Montag publiziert die Luzerner Polizei die aktuellen Standorte der mobilen Blitzer. Mit der Veröffentlichung der Standorte soll die Verkehrssicherheit verbessert werden (zentralplus berichtete). In der Woche vom 20. bis zum 26. September stehen an folgenden Orten im Kanton Luzern mobile Tempo-Messanlagen:

Im Gegensatz zu den vergangenen Wochen sind es diese Woche insgesamt fünf verschiedene Standorte. Drei davon befinden sich auf Hauptstrassen in Luzern und Umgebung.

Du bist noch kein Möglichmacher? Als Möglichmacherin kannst Du zentralplus unterstützen. Mehr erfahren.

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Mach jetzt zentralplus möglich

Unterstütze mit einem freiwilligen Abo

Schon über 350 Personen stehen ein für Medienvielfalt in der Zentralschweiz. Denn guter Lokaljournalismus kostet Geld. Mit deinem freiwilligen Abo machst du zentralplus möglich. Wir sagen danke. Hier mehr erfahren