Fast gleichzeitig kam es am frühen Samstagnachmittag rund um das Luzerner Seebecken zu zwei unglücklichen Ereignissen.

- News
Schiffspassagier mit Ambulanz abtransportiert Auffahrunfall am Schweizerhofquai führt zu grossem Rückstau
Am Schweizerhofquai kam es am frühen Samstagnachmittag zu einem Auffahrunfall zweier Autos. Wegen der blockierten Strasse gab es einen grossen Rückstau auf der Seebrücke. Personen wurden sehr wahrscheinlich keine verletzt.
Fast gleichzeitig musste am anderen Ufer des Luzerner Seebeckens die Ambulanz einen Passagier des Motorschiffes «Flüelen» abtransportieren. Da es zu keinem Unglück mit dem Schiff kam und auch sonst keine Personen betroffen sind, erlitt die Person wahrscheinlich einen Schwächeanfall.
(Bild: lob)
Ja
Nein
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.
Deine Meinung ist gefragt!
Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.
Deine Meinung ist gefragt!