Unfall in Eschenbach

Auffahrkollision zwischen drei Autos – eine Person verletzt

Drei Autos waren in den Unfall verwickelt. (Bild: Luzerner Polizei)

Diesen Donnerstag ereignete sich auf der Hauptstrasse zwischen Buchrain und Inwil eine Auffahrkollision zwischen drei Autos. Eine Person wurde verletzt.

Diesen Donnerstag kurz vor 18 Uhr geriet der Verkehr auf der Hauptstrasse in Eschenbach zwischen Inwil und Buchrain aufgrund der Lichtsignalanlage der Oberhofenkreuzung ins Stocken. Die Fahrzeuge mussten anhalten.

Dies wurde durch einen Fahrzeuglenker zu spät wahrgenommen, teilt die Luzerner Polizei mit. Trotz eingeleiteter Vollbremsung prallte er mit seinem Fahrzeug gegen das Heck eines stehenden Autos. Dieses drehte sich um rund 180 Grad und prallte gegen das Heck des Vorderfahrzeuges. Eine Autofahrerin wurde beim Unfall verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Die Hauptstrasse musste für den Verkehr gesperrt werden. Durch die Feuerwehr Oberseetal wurde der Verkehr örtlich umgeleitet. Die Strasse konnte kurz vor 19:30 Uhr wieder für den Verkehr frei gegeben werden.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 33‘000 Franken.

Dieses Auto wurde in Mitleidenschaft gezogen. (Bild: Luzerner Polizei)
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon