Auffahrkollision im Morgenverkehr

Am Montagmorgen erreignete sich auf der Autobahn A14 Höhe Buchrain ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos. Verletzt wurde niemand. Vorübergehend kam es allerdings zu Verkehrsbehinderungen.

Der Unfall passierte am Montagmorgen, 15. Februar 2016, kurz vor 07.45 Uhr auf der Autobahn A14. Wegen starkem Verkehr hat eine Lenkerin auf der Höhe der Ausfahrt Buchrain ihr Auto abgebremst. Der nachfolgende Fahrer reagierte zu spät und fuhr in das Heck vom vorausfahrenden Auto. Dieses wiederum wurde dadurch in das Heck des nächsten Autos geschoben.

Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von gut 15’000 Franken. Durch den Unfall kam es zu einem vorübergehenden Rückstau auf der A14.

Auffahrkollision im Morgenverkehr
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon