Zu spät gebremst

Auffahrkollision führt zu Verkehrschaos in Cham

Beim Aufprall zog sich der Lenker leichte Verletzungen zu. (Bild: Zuger Polizei)

Am Dienstag sorgte ein Unfall auf der Autobahn zwischen Zug und Cham für Verkehrsbehinderungen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 17:45 Uhr auf dem Überholstreifen der Autobahn A4a zwischen Zug und Cham. Ein 24-jähriger Autolenker fuhr in Fahrtrichtung Luzern und bemerkte zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihm abbremsten. Er prallte in das Heck des vor ihm fahrenden Autos.

Der 24-jährige zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst Zug ins Spital gebracht. Der Sachschaden an den zwei Fahrzeugen beträgt mehrere Tausend Franken, wie die Zuger Polizei mitteilt.

Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen im Abendverkehr.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon