Die Lenkerin hat sich leicht verletzt

Auf der Autobahn kollidierte ein Auto mit einem Lastwagen

Das Polizeiauto schmückt sich ganz im Edelweiss-Look.

(Bild: ewy)

Zwei Fahrzeuge touchierten sich auf der Autobahn. Die Autolenkerin wurde leicht verletzt. Der ausländische Lastwagenchauffeur musste bei der Polizei Geld hinterlegen.

Am Montag kurz nach Neun ereignete sich auf der Autobahn A4 zwischen der Verzweigung Blegi und Lindencham ein Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Aus bisher noch ungeklärten Gründen touchierten sich die beiden Fahrzeuge, die in Richtung Luzern fuhren, im vierspurigen Bereich vor der Ausfahrt Lindencham.

Durch die Kollision drehte sich das Auto und wurde vom Lastwagen mitgeschoben. Die 26-jährige Autolenkerin wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken. Der 48-jährige ukrainische Lastwagenchauffeur musste ein sogenanntes Bussendepositum hinterlegen, sprich Geld gegen eine Quittung abgeben. Weil durch den Unfall die zweite und dritte Spur blockiert waren, kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Zeugenaufruf

Personen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Hergang machen können, sind gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei unter 041 728 41 41 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon