Auf der Akropolis könnte es schneien

Mit eisigen Temperaturen und starken Winden hat am Samstag der Winter Griechenland erreicht. Über Nacht fielen die Temperaturen im Norden des Landes stark. «Vom Frühling zum Winter binnen wenigen Stunden», sagte eine Meteorologin im Athener Nachrichtensender Skai. Noch am Freitag herrschten vielerorts Temperaturen bis zu 20 Grad. Aus den Provinzen West- und Zentralmazedonien wurde starker Schneefall gemeldet. Die Kältewelle soll am Sonntag und in den kommenden drei Tagen auch Mittel- und Südgriechenland erreichen. Die Kaltwetterfront könnte sogar Schnee bis auf die Akropolis von Athen und die Ägäis bringen, wo es selten schneit, wie das Meteorologische Amt mitteilte.

Quelle:swisstxt
Auf der Akropolis könnte es schneien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon