Beträchtlicher Sachschaden verursacht

Audi-Fahrerin kracht in Schötz in parkierte Fahrzeuge

Beim Unfall wurden insgesamt fünf Autos beschädigt. (Bild: Luzerner Polizei)

Eine Autofahrerin verlor am Donnerstagabend in Schötz die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte in mehrere parkierte Autos. Dies verursachte einen grossen Sachschaden. Die Fahrerin und ihr Beifahrer mussten zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

Wie die Staatsanwaltschaft Luzern in einer Mitteilung schreibt, ereignete sich der Vorfall am Donnerstagabend in Schötz auf der Oberdorfstrasse. Die 35-jährige Lenkerin verlor aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug, worauf sie in mehrere parkierte Fahrzeuge krachte. Die Autofahrerin und ihr Beifahrer wurden vom Rettungsdienst zur Kontrolle in das Spital gebracht.

Durch den Aufprall wurden die involvierten Autos verschoben und beschädigt. Insgesamt waren fünf Autos involviert. So entstand beim Unfall ein Sachschaden von 80'000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Thomas Huber
    Thomas Huber, 14.08.2021, 09:53 Uhr

    wieso werden Nationalitäten nicht publiziert ?

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon