Ein Verletzter nach Crash

Audi-Fahrer (21) kracht in Schlierbach in parkierte Autos

Nachdem der 21-jährige Fahrer dieses Audis die Kontrolle über das Auto verloren hat, ist er mit dem Fahrzeug in die beiden parkierten Autos gekracht. (Bild: Luzerner Polizei)

In Schlierbach hat ein 21-jähriger Autofahrer am Samstag mit seinen Audi einen Unfall gebaut. Daraufhin krachte er mit dem Wagen in zwei parkierte Autos. Beim Crash wurde eine Person verletzt.

Ein 21-jähriger Auto-Fahrer hat am Samstag, um 20 Uhr in Schlierbach einen Selbstunfall gebaut. Der 21-Jährige war mit seinem Audi von Rickenbach in Richtung Schlierbach, als er auf der Wetzwilstrasse in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Der Audi-Fahrer kracht unkontrolliert in zwei dort vor dem Restaurant Wetzwil korrekt parkierte Autos. Ein Autofahrer, der gerade vom Parkplatz wegfahren wollte, wurde beim Unfall verletzt. Er musste vom Rettungsdienst 144 ins Spital gebracht werden.

Die beiden parkierten Autos, eine Skoda und ein Mercedes, wurden beim Crash zum Teil stark beschädigt. Der Gesamtschaden liegt bei rund 35'000 Franken, wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon