Auch Stoltenberg spricht mit Biden

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat zum ersten Mal nach der US-Wahl mit dem gewählten Präsidenten Joe Biden gesprochen. Dabei habe er zum Wahlsieg gratuliert und Biden dafür gedankt, dass er die Nato und die transatlantischen Beziehungen jahrelang unterstützt habe. Das Verteidigungsbündnis teilte zudem mit, Stoltenberg habe Biden seine Freude auf eine enge Zusammenarbeit mitgeteilt, welche die Verbindung zwischen Nordamerika und Europa weiter festigen soll. Unter dem noch amtierenden US-Präsidenten Donald Trump war das Verhältnis zwischen den USA und der Nato äusserst angespannt.

Quelle:swisstxt
Auch Stoltenberg spricht mit Biden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon