31.12.2020, 12:54 Uhr Auch Schwyz ermöglicht Skifahren

1 min Lesezeit 31.12.2020, 12:54 Uhr

Die Skigebiete im Kanton Schwyz können ab Samstag wieder geöffnet werden. Da praktisch alle Skigebiete in der Zentralschweiz und in den umliegenden Kantonen öffnen würden, werde dadurch eine Insellösung vermieden, teilt der Kanton mit. Die Öffnung der Skigebiete erfolgt laut Medienmitteilung nach Rücksprache mit den Spitälern im Kanton. Die Regierung erliess für den Skibetrieb aber zusätzliche Beschränkungen. Die Kapazität wird auf zwei Drittel beschränkt. Alkohol darf in den Skigebieten nicht konsumiert werden und Snow- und Funparks bleiben geschlossen. Eine Kampagne ruft zum vorsichtigen Fahren auf. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-25 01:02:42.924351