Rudolfs Weihnacht auf dem Inseli ist definitiv abgesagt
  • News
Dieses Jahr wird das Inseli etwas weniger festlich geschmückt sein.

Veranstalter hatten noch zugewartet Rudolfs Weihnacht auf dem Inseli ist definitiv abgesagt

1 min Lesezeit 21.09.2020, 10:13 Uhr

Es war unvermeidlich: Nach dem Weihnachtsmarkt auf dem Franziskanerplatz ist auch Rudolfs auf dem Inseli abgesagt.

Nachdem ein Weihnachtsmarkt nach den anderen abgesagt wurde, wollten die Veranstalter von «Rudolfs Weihnacht» noch die letzten Möglichkeiten ausloten. Vergeblich.

«Nach langem Ringen müssen wir schweren Herzens unsere diesjährige Ausgabe von Rudolfs absagen», sagen die Veranstalter von Rudolfs Weihnachten auf dem Inseli am Montag gegenüber Zentralplus.

«Angesichts weiterhin steigender Fallzahlen und der fehlenden Erfahrung mit Veranstaltungen mit grossen Menschenmengen in Zeiten von Corona, ist es uns nicht möglich die Veranstaltung auf dem Inseli im 2020 durchzuführen», heisst es in der knapp gehaltenen Absage.

Die Veranstalter wollen aber im kommenden Jahr das Inseli wieder in voller weihnächtlicher Pracht erscheinen lassen. «Wir sind sehr traurig. Wir fokussieren uns und unsere Arbeit jetzt aber auf das Jahr 2021».

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.