24.03.2021, 20:49 Uhr Auch Kanton Bern hat nun «Die Mitte»

1 min Lesezeit 24.03.2021, 20:49 Uhr

Auch im Kanton Bern haben sich die CVP und die BDP nun offiziell zu «Die Mitte Kanton Bern» zusammengeschlossen. Die Mitglieder beider Parteien haben der Neugründung zugestimmt und die Statuten angenommen. Für die CVP des Kantons Bern beginne ein neues Kapitel, heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. Sie freue sich auf die Zusammenarbeit mit der BDP und werde sich für gemeinsame Werte wie Freiheit, Solidarität und Verantwortung einsetzen. Die BDP schrieb, «Die Mitte Kanton Bern» werde sich mit konstruktiver und lösungsorientierter Politik für den Kanton Bern einsetzen und Verantwortung übernehmen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.