Auch Kanada beginnt mit Impfungen

Nach Grossbritannien kann jetzt auch Kanada mit der Immunisierung gegen Covid-19 beginnen. Die ersten Dosen sind laut Premierminister Justin Trudeau eingetroffen. Das teilte er auf Twitter mit und postete dazu ein Bild eines Transportflugzeugs. Es wird erwartet, dass das Land noch am Montag mit Impfungen besonders gefährdeter Menschen beginnt. Kanada ist eines von mehreren Ländern, welche dem Impfstoff der beiden Pharmaunternehmen eine Zulassung erteilt haben. Auch in Bahrain, Saudi-Arabien, Mexiko und Kuwait wurde eine Notfallzulassung ausgesprochen. Und in den USA sollen die ersten Dosen ebenfalls am Montag verimpft werden.

Quelle:swisstxt
Auch Kanada beginnt mit Impfungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon